Lena Brücker: Charakter von jung bis alt

Hallo meine Lieben

Heute geht es um Lena Brücker´s Charakter wie er war als sie jung (43 Jahre) und als sie alt (80 Jahre) war.

Als sie 43 Jahre alt war, war sie vom Charakter eher aufgewühlt und nervös da sie ja eine Affäre mit dem Hermann Bremer hatte. Stress gehörte auch dazu. Nicht nur durch die heimliche Affäre sondern auch durch die Arbeit. Durch die Affäre zieht sich Lena auch ziemlich zurück was auch heißt das sie sich von Freunden & Familie distanziert.

Als 80-Jährige Frau ist sie eher ruhig & lebensfroh und redet viel und gerne. Kontaktfreudig ist sie auch und hat daher auch sehr gerne Menschen um sich. Leider hat sie keine Freunde mehr. Aber stricken tut sie gerne

 

Bis zum nächsten Mal

 

27.11.15 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen