Wieso die Affäre????

Ich glaube, dass die Lena Brücker einfach nur wieder einen Mann an ihrer Seite haben wollte. Und da ihr Mann sowieso nicht mehr da war & sich nicht mehr gemeldet hat, hat sie ihre Chance gesehen. Vielleicht wollte sie ihn auch einfach nur Schutz vor dem Krieg und ein Zuhause geben. Auf jeden Fall ist diese Geschichte zwischen den beiden ziemlich süß obwohl sie beide eigentlich verheiratet sind. Die beiden haben sich mit den Jahren einfach nach Zärtlichkeiten gesehnt. Und dann haben sie sich getroffen und mit der Zeit ineinander verliebt. Und vielleicht war es auch toll für Lena zu wissen, dass jemand zu Hause auf sie wartete und auch solange sie weg war den Haushalt schmiss.

26.11.15 17:43

Letzte Einträge: Lena Brücker: Charakter von jung bis alt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen